Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Guxhagener Katzenhilfe mit neuem Internetauftritt

Screenshot: nhGuxhagen. Um mit dem „Geist der Zeit“ zu gehen, beschloss der Vorstand der Guxhagener Katzenhilfe im letzten Jahr, den Internetauftritt des Vereins von Grund auf zu modernisieren. Beim Aufruf der Website www.guxhagener-katzenhilfe.de erwartet den Besucher nun ein komplett neues Design und übersichtlichere Inhalte.

Das Design und die Erstellung der neuen Website wurden der Katzenhilfe von den Vereinsmitgliedern Grafikdesignerin Daniela Hartwig (http://screentab.de) und ihrem Mann Dipl. Ing. Michael Hartwig gespendet, die sich auch zukünftig weiterhin um die Administration der Homepage-Software kümmern werden. Für die Inhalte – also das Einstellen von neuen Vermittlungs-, Fund- und entlaufenen Tieren sowie Nachrichten rund um die Katzenhilfe – ist Pressewartin Nadine Schröter verantwortlich.

Bei der Erstellung der neuen Seite wurde vor allem auf Übersichtlichkeit und eine schlanke Gestaltung geachtet – der Nutzer soll alle für ihn wichtigen Informationen mit wenigen Klicks erreichen. Neu ist die Funktion „Sofort Spenden“: Nach Klick auf diesen Menüpunkt kann man eine Spende in der Höhe seiner Wahl in einen Warenkorb legen und diese über ein Shopsystem mit diversen Bezahlmöglichkeiten abwickeln. Eine Unterstützung des Vereins ist aber auch weiterhin über einen Mitglieds- oder Patenschaftsantrag möglich.

Es gibt außerdem auch die Möglichkeit einer Spende über den Tierschutz-Shop (https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/guxhagener-katzenhilfe-e-v/). Hier kann man dem Verein entweder ganze Futterpakete zukommen lassen oder man bestellt für seine eigenen Tiere und der Tierschutz-Shop lässt der Guxhagener Katzenhilfe 10 Prozent des Einkaufswerts zukommen, sofern der Verein beim Bezahlvorgang zuvor ausgewählt wurde.

Wer über aktuelle Themen rund um den Verein informiert bleiben möchte, kann sich für den Newsletter anmelden.

Erster Vorsitzender der Guxhagener Katzenhilfe Dieter Büchling und seine Frau Johanna Büchling zeigen sich sehr begeistert über die vielen neuen Funktionen und freuen sich über jeden Besucher auf der neuen Website. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com