Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus in Guxhagen

Guxhagen. 500 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter bei einem Wohnhauseinbruch in der Straße „Im Steinbruch“ am Dienstag, 1. März, zwischen 16.10 und 20.20 Uhr. Die Täter brachen die Terrassentür auf und begaben sich anschließend in das Wohnhaus. Dort durchsuchten sie alle Räume nach Wertgegenständen. Ob und wie viel gestohlen wurde, steht zurzeit nicht fest. In diesem Zusammenhang könnten zwei unbekannte Personen stehen, welche um 19.55 Uhr in der Knüllstraße aufgefallen waren. Hier befanden sie sich auf der Terrasse eines Wohnhauses und flüchteten, als ein Hausbewohner die Rollos öffnete. Hinweise bitte  an die Polizeistation in Melsungen unter (05661) 70890. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB