Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Feldscheune in Leuderode brannte

Frielendorf-Leuderode. Am Sonntag, 6. März, brannte eine Feldscheune am Ortsrand von Leuderode. Gegen 4.30 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Brand einer Feldscheune am Ortsrand von Leuderode gemeldet. Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, brannte die Scheune bereits in voller Ausdehnung. In der Scheune waren Stroh, Baustoffe sowie ältere landwirtschaftliche Geräte gelagert.

Da die  Scheune nicht mit einer Stromversorgung ausgerüstet war, gehen die Brandermittler der Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Brandstiftung aus. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter (05681) 7740. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB