Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Neukirchen. Gestern gegen 19.20 Uhr verunglückte ein 29-jähriger Mann aus Neukirchen mit seinem Motorrad auf der Landesstraße 3156 zwischen Neukirchen und dem Ortsteil Hauptschwenda. Den Ermittlungen der eingesetzten Beamten der Polizeistation Schwalmstadt zufolge kollidierte der Motorradfahrer etwa auf halber Strecke in Fahrtrichtung Haupschwenda mit einem auf der Fahrbahn befindlichen Rehwild.

In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Mann, schleuderte über die Fahrbahn und prallte schließlich gegen die Leitplanke. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis gegen 21.30 Uhr voll gesperrt. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB