Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

DLH-Infoveranstaltung mit Mathias Wagner

Fritzlar. Die Personalratswahlen stehen vor der Tür. Genau die richtige Zeit, um sich einmal über die aktuelle Schulsituation auszutauschen. Hierzu ist als besonderer Gast der Fraktionsvorsitzende und bildungspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion im Hessischen Landtag, Mathias Wagner, eingeladen, der sicherlich die gewonnen Eindrücke und Anregungen mit nach Wiesbaden nehmen kann aber auch vieles Interessante von dort zu berichten weiß. Besonders aktuell sind zweifellos die Herausforderungen, die sich aus der momentanen Flüchtlingssituation ergeben. Aber ebenso sind die Stundenkürzungen in Grundschule und Oberstufe, Inklusion, Pakt für den Nachmittag sowie die Besoldung wichtige Themen, die auf der Veranstaltung u.a. angesprochen werden sollen.

Zu der DLH-Informationsveranstaltung mit dem Fraktionsvorsitzenden und bildungspolitischen Sprecher der Grünen-Fraktion im Hessischen Landtag, Mathias Wagner, am Mittwoch, 27. April, 16.30 Uhr, im Hotel/Restaurant Kaiserpfalz (Gießener Straße 20, 34560 Fritzlar) sind alle interessierten Lehrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis ganz herzlich eingeladen. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB