Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 26/2016: Baron Lennox (vermittelt)

Tier der Woche 26/2016: Baron Lennox. Foto: Tierheim BeuernDer 14 Jahre alte Maine-Coon-Kater Baron wurde in Böddiger gefunden und ist seit dem 2. Juni 2016 im Tierheim Beuern. Durch die Suche nach dem Besitzer hat das Tierheim-Team mittlerweile erfahren, dass er wohl zurückgelassen wurde. Eigentlich heißt er Lennox, wie uns der Vor-Vorbesitzer (er musste ihn damals weitergeben) mitgeteilt hat.

Baron Lennox, wie er nun im Tierheim heißt, zeigt sich dort äußerst charmant, wohlerzogen und verträgt sich gut mit Artgenossen. Er ist bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen. Schauen Sie daher gern einmal bei ihm vorbei und lernen Baron Lennox kennen.

Tier der Woche 26/2016: Baron Lennox. Foto: Tierheim BeuernBei Interesse oder Fragen schreiben Sie einfach. Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB