Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mann hantiert mit Schusswaffe in der Öffentlichkeit

Homberg. Heute Morgen um 7.10 Uhr wurde von einem Zeugen mitgeteilt, dass zwei Männer im Bereich der Theodor-Heuss-Schule/Bindeweg unterwegs seien, von denen einer eine Schusswaffe bei sich hätte. Die beiden Männer konnten kurze Zeit später durch alarmierte Polizeibeamte festgenommen werden. Eine Softairwaffe wurde sichergestellt. Die beiden Männer im Alter von 19 und 33 Jahren waren im Bindeweg unterwegs und stritten sich lautstark. Zeitweise hielt einer der beiden dabei eine Schusswaffen in der Hand.

Von den alarmierten Polizeibeamten konnten die beiden Männer aus Homberg im Bindeweg angetroffen und festgenommen werden. Beide Männer waren alkoholisiert. Eine Softairwaffe wurde bei dem 19-Jährigen aufgefunden und sichergestellt. Die beiden Homberger wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com