Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bargeld aus Wohn- und Geschäftshaus gestohlen

Homberg. In der Nacht zu Montag drangen unbekannte Täter in eine Gaststätte mit Wohnhaus am Marktplatz ein und entwendeten Bargeld. Die Täter gelangten auf nicht bekannte Art und Weise in die Gaststätte und entnahmen dort aus einem Schrank im Thekenbereich das dort gelagerte Wechselgeld. Anschließend begaben sie sich in den Wohnbereich des Hauses und entwendeten dort weiteres Bargeld aus einer abgelegten Geldbörse sowie aus einem Sekretär. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB