Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Bürgermeisterwahl: SPD Jesberg unterstützt Heiko Manz

Bürgermeisterkandidat Heiko Manz. Foto: Barbara Schneider

Bürgermeisterkandidat Heiko Manz. Foto: Barbara Schneider

Jesberg. Der in Jesberg aufgewachsene Heiko Manz stellt sich als 34-jähriger zur Wahl des Bürgermeisters. „Mit der Verwaltungsarbeit ist er dank seiner Ausbildung und einem anschließenden Studium an der hessischen Verwaltungshochschule bestens vertraut. Durch seine Arbeit in Leitungspositionen schöpft er aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Dies ist neben seiner menschlichen Eignung der entscheidende Punkt für seine Nominierung durch den SPD-Ortsverein Jesberg gewesen“, so der Vorsitzende Günter Schlemmer.

Heiko Manz ist seit März diesen Jahres Mitglied im Gemeindevorstand und habe in der kurzen Zeit schon viele Eindrücke und Erfahrungen über die konkrete Arbeit in der Spitze der Verwaltung sammeln können. Er werde im Falle seiner Wahl das verantwortungsvolle Amt des Bürgermeisters zum Wohl aller Bürger ausführen. „Die Bürger können darauf vertrauen, dass im Falle der Wahl von Heiko Manz das gute Miteinander in der politischen Arbeit fortgeführt wird. Alle wichtigen Entscheidungen wurden bisher einvernehmlich und ohne Parteipolitik getroffen, das wird auch in Zukunft so sein“, so Schlemmer.

Steckbrief Heiko Manz

Zur Person

•    34 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn
•    Diplomverwaltungswirt (FH)
•    Sechs Jahre Leitungserfahrung als Amtsleiter und Geschäftsführer
•    Über 14 Jahre Erfahrung in der Verwaltungsarbeit
•    Hoher Sachverstand in fächerübergreifenden Verwaltungsthemen

Engagement/Mitgliedschaften
•    Gemeindevorstand der Gemeinde Jesberg
•    Vorstand Diakonisches Werk Marburg-Biedenkopf
•    Freiwillige Feuerwehr Densberg
•    Prüfungsausschuss des Hessischen Verwaltungsschulverbandes Gießen

Hobbys
•    Zeit mit der Familie, Fußball und Reisen

(red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com