Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

81-Jähriger wird Opfer von Trickbetrügern

Borken-Kleinenglis. Ein 81-Jähriger wurde in der vergangenen Woche Opfer von Betrügern, welche unter dem Vorwand ein Glas Wasser zu benötigen in seine Wohnung in der Hundsburgstraße gelangten. Zwei Personen klingelten bei besagtem Mann an der Tür und baten um ein Glas Wasser. Der 81-Jährige ließ die Personen in seine Wohnung und holte das Gewünschte. In dieser Zeit durchsuchte eine der Personen einen Schrank und entwendete daraus Schmuck und zwei Zinnbecher. Anschließend entfernten sich die Beiden in unbekannte Richtung. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB