Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kfz-Mechaniker aus Borken gewinnt Jahresration „Nutella“

Schoko-Glück! Manuel Mirus (34) aus Borken hat bei der FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ eine Jahres-Ration „Nutella“ (52 Gläser) gewonnen. Foto: FFH

Schoko-Glück! Manuel Mirus (34) aus Borken hat bei der FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ eine Jahres-Ration „Nutella“ (52 Gläser) gewonnen. Foto: FFH

Borken. Manuel Mirus (34) aus Borken, Kfz-Mechaniker in Ziegenhain, sitzt um 7 Uhr mit seiner Freundin Susanne und den Söhnen Tim (1) und Max (3) wie jeden Morgen beim Frühstück, als er bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ hört, dass sein Wunsch genannt wird: „Eine Jahresration Nutella“. Um 7.07 Uhr ist er live bei den FFH-Morningshow-Moderatoren Evren Gezer und Horst Hoof zu hören, als er sich über seinen Gewinn freut: „Ich lasse mir doch mein Nutella nicht entgehen. Dankeschön! Wir verbrauchen pro Woche ein Glas. Nutella macht uns immer glücklich – wir sind schon eine glückliche Familie, jetzt noch glücklicher.“ Das FFH-Team brachte ihm gleich die 52 Gläser vorbei – gefeiert wurde das gleich mit einem Toast mit Schokoaufstrich. Zu FFH sagte Manuel Mirus noch: „Ich nehme nicht zu.“

Auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen FFH-App können die Hessen aufschreiben, was sie sich bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ erhoffen. Ob neues Auto, Asien-Reise, Computer, Snowboard oder Spülmaschine – es gibt keine Grenzen, die Hessen können auch mehrere Wünsche schicken. Vier Mal täglich (7, 10, 13 und 16 Uhr) nennen die Moderatoren im Programm von HIT RADIO FFH je einen Wunsch. Wer seinen hört, hat zwei Hits lang Zeit, am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 anzurufen. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB