Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Familie aus Fritzlar gewinnt Blockhaus bei FFH

Noch mehr Freude bei der Gartenarbeit

Glücklicher Moment in der Kinderklinik: Milan (4) liegt dort, seine Eltern Christina (45) und Christian Girth (47)  sind bei ihm. Foto: FFH

Glücklicher Moment in der Kinderklinik: Milan (4) liegt dort, seine Eltern Christina (45) und Christian Girth (47) sind bei ihm. Foto: FFH

Fritzlar. „Wir sind beide im Garten richtig aktiv – und wir wissen auch gar nicht mehr, wohin mit den vielen Geräten,“ erzählte Christina Girth (45) aus Fritzlar. Für sich und ihren Mann Christian (47) hat sie sich bei der Hit Radio FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ ein Blockbohlenhaus gewünscht – und gewonnen. FFH-Moderatorin Julia Nestle hatte den Wunsch aus Fritzlar vorgestellt und innerhalb von zwei Titeln hatte sich Christina Girth, Sachbearbeiterin in einem Jugendhaus, gemeldet. Sie freute sich: „Dankeschön, das ist ja phantastisch, wir freuen uns sehr.“

Das Holzhaus mit extra Geräteraum kostet 1.200 Euro, FFH zahlt. Im Krankenhaus hatte das Paar von dem Wunsch erfahren, weil eine Freundin Bescheid gesagt hatte, als der Aufruf im Radio lief: Denn Sohn Milan (4) liegt zurzeit mit einem Oberschenkelbruch in der Kinderklinik, die Eltern sind bei dem jungen Patienten.

Auf der Internetseite FFH.de und der kostenlosen FFH-App können die Hessen zurzeit aufschreiben, was sie sich bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ erhoffen. Ob neues Auto, Asien-Reise, Computer, Snowboard oder Spülmaschine – es gibt keine Grenzen, die Hessen können auch mehrere Wünsche schicken. Vier Mal täglich (7, 10, 13 und 16 Uhr) nennen die Moderatoren im Programm von FFH je einen Wunsch. Wer seinen hört, hat zwei Hits lang Zeit, am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 anzurufen. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB