Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Motor-Sport-Club Wernswig bestätigt Vorstand

Stefan Berlipp und 1. Vorsitzender Peter Dewald (v.l.). Foto: nh

Stefan Berlipp und 1. Vorsitzender Peter Dewald (v.l.). Foto: nh

Wernswig. In der Jahreshauptversammlung des Motor-Sport-Clubs Wernswig berichtete der 1. Vorsitzende Peter Dewald von der erfolgreichen Vereinsarbeit im vergangenen Jahr 2016. Die acht Neumitglieder zeigten, dass die Neuausrichtung des Vereins mit der Bildung einer Cabrio-Sparte und Nutzung der modernen sozialen Medien mit WhatsApp und Facebook-Auftritt die richtige Entscheidung war. Die Angebote des Vereins seien gut angenommen worden und sollen weiter ausgebaut werden. Ein Kameradschaftsabend mit Spießbraten, zwei Cabrioausfahrten (Schloss Berlepsch, Edersee) und eine Motorradtour waren die Highlights im Programm.

Der Vorstand des MSC Wernswig wurde einstimmig wiedergewählt. 1. Vorsitzender ist Peter Dewald, 2. Vorsitzender Bernd Beutl, 1. Kassierer Thomas Günther, 1. Schriftführer Rudi Dewald.

In seinem Ausblick auf das Jahr 2017 verwies der 1. Vorsitzende auf weitere vier Neumitglieder und drei ernstzunehmende Anfragen. Anschließend wurde das Programm für 2017 vorgestellt. Kurztrips mit dem Motorrad oder Cabrio, Touren zum Hoherodskopf mit dem Motorrad oder mit dem Cabrio, die Neuauflage des Erfolgsschlagers Orientierungsfahrt, ein Tagesausflug zur Autostadt Wolfsburg (September 2017), ein Besuch der Kartbahn in Kassel-Waldau und natürlich der Kameradschaftsabend mit Spießbraten sind geplant. Gäste, die unverbindlich an den Veranstaltungen teilnehmen wollen, sind herzlich willkommen. Für weitere Informationen steht Peter Dewald unter Telefon (05684) 1744 oder bei Facebook zur Verfügung.

Zum Abschluss der offiziellen Jahreshauptversammlung erfolgt die Ehrung von Stefan Berlipp für 25-jährige Mitgliedschaft im MSC Wernswig. Er begleitete mehrere Jahre das Amt des Kassierers und hat sich bei Orietierungsfahrten und sonstigen Aktivitäten für die Belange des Vereins eingesetzt. Hierfür dankte ihm der 1. Vorsitzende. (Jochen Wolfaka)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com