Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Keine Verletzten bei Küchenbrand in Homberg

Homberg. Gestern Nachmittag wurde in der Kasseler Straße in einem Wohnhaus eine Küche durch einen brennenden Topf auf dem Herd beschädigt. Das Feuer wurde um 15.27 Uhr durch die Feuerwehr gelöscht. Bei dem Brand wurden die Dunstabzugshaube und ein Küchenschrank beschädigt. Der Rest der Küche wurde lediglich verrußt. Es gab keine Verletzten. Über die genaue Schadenshöhe liegen keine Angaben vor. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB