Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Holzverschlag angezündet

Homberg-Caßdorf. Unbekannte Täter haben gestern Abend einen Holzverschlag im Forellenweg angezündet. Die Täter haben unmittelbar vor dem Hauseingang eines Wohnhauses einen Holzverschlag angezündet. Der Holzverschlag, zirka zwei mal drei Meter groß, und die darin abgestellte leere Mülltonne wurden dabei beschädigt. Es ist ein Schaden in Höhe von 200 Euro entstanden. Die freiwillige Feuerwehr von Caßdorf war mit elf Einsatzkräften am Brandort. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB