Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Moderne Hausverwaltung mit Anspruch

Thomas Reinboth startet mit KRIMAG GmbH Hausverwaltung durch

Thomas Reinboth gründete die KRIMAG GmbH Hausverwaltung. Foto: nh

Thomas Reinboth gründete die KRIMAG GmbH Hausverwaltung. Foto: nh

Spangenberg. Seine Kunden können sich auf ihn verlassen, das ist Thomas Reinboth (37) wichtig. Nach 17 Jahren als Angestellter und Prokurist in der Immobilienbranche hat sich der Immobilienkaufmann und Diplom-Wirtschaftsingenieur im Februar 2017 selbstständig gemacht. Sein Unternehmen, die KRIMAG GmbH, bietet alle Dienstleistungen rund um die Hausverwaltung.

Zielstrebig und kompetent kümmert sich Thomas Reinboth um die Belange seiner Kunden in ganz Nordhessen und in den angrenzenden Regionen. Neben den klassischen Verwaltungsbereichen WEG- und Mietverwaltung bietet er dabei auch Mietpoolverwaltung und Spezialverwaltung, beispielsweise von geschlossenen Immobilienfonds. Die Erstellung rechtssicherer Abrechnungen und die Beratung von Immobilienkäufern und -verkäufern runden das Dienstleistungsangebot der KRIMAG GmbH ab.

Sein Kundenspektrum erstreckt sich über alle Größenordnungen. „Sowohl für Wohnungseigentümergemeinschaften als auch für Miethauseigentümer und institutionelle Investoren haben wir passende Lösungen“, sagt Thomas Reinboth. Sein Angebot gliedert sich im Wesentlichen in die kaufmännische, technische und infrastrukturelle Verwaltung. Die laufende Führung von Bankkonten, die regelmäßige Verbuchung aller Banktransaktionen sowie die Erstellung der Hausgeldabrechnung für den Eigentümer und die Nebenkostenabrechnung für den Mieter sind dabei ebenso wichtig, wie fundierte Rechtskenntnisse und Verhandlungsgeschick. In mehr als 1.000 Eigentümerversammlungen hat Thomas Reinboth seine Erfahrungen gesammelt und sein Geschick bewiesen.

Auch im Bereich der technischen Verwaltung von Immobilien bietet die KRIMAG GmbH besten Service, etwa bei der Einweisung von Handwerkern. Zur Erstbeurteilung von Kondensat- und Schimmelbildungen können mittels eigener Messgeräte ebenso Aussagen getroffen werden, wie zu feuchten Kellern oder undichten Dächern.

KRIMAG ist Sachverwalter fremden Vermögens und bietet auch Bauträgern, Maklern, Steuerberatern und Juristen unterstützende Leistungen, die wiederum deren Kunden und Mandanten einen Mehrwert bescheren.

Durch eine systematische Analyse können Neubauten bereits vor Baubeginn hinsichtlich Nutzerverhalten und vor allem Kosten während der Bewirtschaftungsphase deutlich optimiert werden. Der Einsatz modernster EDV-Technik und Kommunikationsmethoden strukturiert und optimiert Arbeitsabläufe und reduziert dadurch Reaktionszeiten.

Trotz des hohen Niveaus ist die Dienstleistung der KRIMAG nicht teuer. Individuell ausgearbeitete Angebote, zugeschnitten auf die jeweilige Immobilie und den Eigentümer- und Nutzerbedarf, beginnen ab 17,85 Euro (15 Euro ohne MWSt.).

Weitere Informationen sind über die Homepage www.krimag.de abrufbar oder können jederzeit telefonisch unter (0157) 88417806 erfragt werden. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com