Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kleinenglis: 46-Jähriger bei Unfall verstorben

Borken. Heute Morgen kam es gegen 8 Uhr auf der L 3223, in der Gemarkung Borken-Kleinenglis zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 46-Jähriger aus Bad Zwesten befuhr mit seinem Pkw die L 3223, aus Richtung Bad Zwesten kommend, in Richtung Borken. In Höhe von Km 0,03 kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte ein Verkehrsschild und fuhr frontal gegen einen Baum. Der 46-Jährige erlitt Verletzungen und wurde vor Ort vom alarmierten Notarzt über längere Zeit reanimiert. Dennoch verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Die genaue Unfallursache steht zurzeit nicht genau fest, aufgrund von Zeugenaussagen dürfte es sich jedoch um eine medizinische Ursache handeln. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB