Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

26-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frielendorf-Großropperhausen. Ein 39-jähriger Homberger befuhr gestern Mittag mit einem Betonmischer die Landesstraße 3152 von Schwarzenborn kommend in Richtung Großroppershausen. Kurz vor Großroppershausen geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw einer 26-jährigen Frau aus Frielendorf zusammen. Die 26-Jährige wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeug herausgeschnitten werden. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt; ein Rettungshubschrauber flog sie in das Kasseler Klinikum.

Der 39-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in das Krankenhaus in Schwalmstadt gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro ( 10.000,- Euro am Lkw und 20.000,- Euro am Pkw). Als Unfallursache gab der 39-Jährige an, dass er von einer Wespe gestochen worden sei und dabei offensichtlich in den Gegenverkehr geraten ist. Die Unfallstelle war bis 14.50 Uhr komplett gesperrt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com