Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schleifgerät und Materialien von Baustelle gestohlen

Niedenstein. Ein Schleifgerät und verschiedene Baumaterialien entwendeten unbekannte Täter bei einem Diebstahl in der Nacht zu Mittwoch von einer Baustelle „Am Schwimmbad“. Die Täter öffneten auf nicht genau bekannte Weise die Eingangstür zur Baustelle und entwendeten dort die Gegenstände, welche am Tag zuvor angeliefert worden waren. Der Wert der Beute beträgt 1.700 Euro. Sachschaden entstand nicht. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB