Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

26-Jähriger überfallen und beraubt

Fritzlar. Gegen 1.45 Uhr in der  Nacht zu Samstag haben unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden in der Straße „Alte Wildunger Straße“ einen jungen Mann überfallen und ein Mobiltelefon im Wert von 450 Euro entwendet. Der 26-jährige Mann aus Borken wurde von hinten niedergeschlagen. Anschließend wurde er am Boden von mindestens zwei männlichen Personen getreten. Die Täter nahmen ihm sein Mobiltelefon der Marke Sony Xperia Z 2 weg und flüchteten in Richtung Lindenhof, nachdem sich ein Fahrzeug näherte.

Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. Insbesondere bittet die Polizei darum, dass sich der Fahrer oder die Fahrerin des herannahenden Fahrzeuges meldet. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB