Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wahlplakate der AfD beschädigt

Felsberg. Zehn Wahlplakate, welche erst kurz zuvor aufgehängt wurden, beschädigten unbekannte Täter in der Ortslage von Felsberg und Gensungen. Die Wahlplakate der Partei AfD waren im Verlauf des Sonntags aufgehängt worden. Am Montagmorgen wurde festgestellt, dass insgesamt zehn Plakate beschädigt worden waren. Die Höhe des Sachschadens steht zurzeit nicht genau fest. Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung mit politischem Hintergrund übernommen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com