Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Proben des Krippenspiel in der Hephata-Kirche

Schwalmstadt. Es sind noch mehr als zwei Monate bis Heiligabend, doch die Termine für die Proben des Krippenspiels in der Hephata-Kirche stehen bereits fest. Alle Kinder, die Interesse haben mitzuwirken, können sich die fünf Probetermine schon vormerken. Die Proben beginnen am 3. Dezember um 10 Uhr im Kindergottesdienst der Hephata-Gemeinde, parallel zum regulären Gottesdienst in der Hephata-Kirche.

Weitere Probetermine mit dem Team des Kindergottesdienstes sind am 8. Dezember zwischen 16 und 17 Uhr, am 17. Dezember, zwischen 10 und 11 Uhr, am 21. Dezember von 16 bis 17 Uhr und am 23. Dezember von 16 bis 17.30 Uhr. Zur Aufführung kommt das Krippenspiel im Familiengottesdienst am 24. Dezember ab 17 Uhr in der Hephata-Kirche. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB