Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Thorsten Schäfer-Gümbel kommt nach Schwalmstadt

Thorsten Schäfer-Gümbel. Foto: nh

Thorsten Schäfer-Gümbel. Foto: nh

Schwalmstadt-Treysa. Am 17. November 2017 um 19.30 Uhr spricht der Landesvorsitzende der hessischen SPD Thorsten Schäfer-Gümbel im Haus für Gemeinschaftspflege in Treysa. Im Anschluss an seinen Vortrag zum Thema „Sozialdemokratische Politik für den ländlichen Raum“ möchte er gerne ins Gespräch kommen mit allen Bürgern. Vor der Veranstaltung wird im kleineren Kreis die Genossin Ilse Hosemann für 70 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

„Wir freuen uns über die vielen langjährigen Mitglieder wie Ilse Hosemann, aber auch über die vielen Neumitglieder. Seit Anfang des Jahres hat allein der SPD-Ortsverein Treysa 10 Neumitglieder bekommen“, freut sich Patrick Gebauer, Vorsitzender der SPD Schwalmstadt. Zur kostenlosen öffentlichen Veranstaltung lade die SPD Schwalmstadt herzlich ein. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB