Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mann griff Kirmesheimkehrer mit Leitpfosten an

Borken. Am frühen Samstagmorgen war ein 18 Jähriger zu Fuß auf der Kreisstraße 72 unterwegs, als er durch einen unbekannten Täter von hinten mit einem Leitpfosten niedergeschlagen wurde. Der Borkener ging gegen 3.30 Uhr die K 72 zwischen Arnsbach und Trockenerfurth entlang, als ein unbekannter Täter unvermittelt von hinten mit einem Leitpfosten auf ihn einschlug. Als der 18-Jährige sich umdrehte, um sich zur Wehr zu setzen, erhielt er einen weiteren Schlag. Der Täter flüchtete anschließend vom Tatort. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Der Täter soll etwa 185 Zentimeter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 774 – 0.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB