Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Lagerraum am „Hessenturm“

Niedenstein. In einen Lagerraum im sog. Hessenturm in der Waldgemarkung oberhalb Niedensteins versuchten unbekannte Täter in der Zeit von Sonntag bis Montag einzubrechen. Die Täter begaben sich vermutlich zu Fuß zu dem Turm und brachen dort gewaltsam die Eingangstür zu einem Lagerraum auf. Die Tür wurde dabei komplett zerstört. Da sich in dem Lagerraum keine Wertgegenstände befanden, wurde von den Tätern auch nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB