Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

32-Jähriger in Melsungen zusammengeschlagen

Melsungen. Ein 32-jähriger Melsunger wurde am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr in der Mühlenstraße von zwei unbekannten Tätern plötzlich angegriffen und zusammengeschlagen. Der 32-Jährige war dabei, sich an einem Automaten Zigaretten zu kaufen. Plötzlich wurde er von hinten gegen den Kopf geschlagen. Daraufhin drehte er sich um und bemerkte zwei Männer, welche sogleich auf sein Gesicht einschlugen. Durch die Schläge erlitt er Hämatome an den Augen und der Nase. Die beiden offensichtlich alkoholisierten Täter flüchteten anschließend in Richtung Flemmergasse.

Von den beiden männlichen Tätern liegt folgende Beschreibung vor: Sie sind jeweils 20 bis 25 Jahre alt, haben kurze blonde Haare und einen Drei-Tage-Bart. Bei trugen helle Hosen. Einer trug eine braune Jacke, der andere eine schwarze Jacke. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB