Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

die simmerings – WILD!

die simmerings. Foto: nh

die simmerings. Foto: nh

Gudensberg. Da sind sie ja wieder: die simmerings. Und es brechen wilde Zeiten an: Sie kämpfen sich durch den Großstadtdschungel, erleben die Wildnis in uns und um uns herum und entdecken tierisch Skurriles. Musikalisch und literarisch präsentieren sie völlig enthemmt, was das Leben so unberechenbar macht, und verlieren dabei hin und wieder die Fassung, aber nie den Mut. Aber das ist eigentlich alles halb so wild – oder eben doch nicht?

Wer es wissen will, der kann es wagen und sich am 2. März 2018 um 19.30 Uhr mit Sandra Bürger, Thomas Frankfurth, Dorothee Heimel und Eckhard Huneck auf eine spannende Expedition in der Mediothek in Gudensberg begeben. Karten kosten im Vorverkauf und an der Abendkasse 8 Euro und sind in der Mediothek erhältlich. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB