Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Trickdieb erbeutet erneut Zigaretten

Melsungen. Ein Trickdieb erbeutete in einem Lebensmittelmarkt in der Nürnberger Straße Zigaretten im Wert von 70 Euro. Nach seinem Einkauf legte der Täter die Ware auf das Band an der Kasse. Nach dem Einscannen der Ware verpackte er die Ware in Taschen und legte sie in seinen Einkaufswagen. Beim Bezahlen mit der EC-Karte gab es dann Probleme. Der Trickdieb gab an, sofort mit Bargeld wieder zurückzukommen. Er ging aus dem Laden und ließ den Einkaufswagen zurück. Hierbei nahm er zehn Schachteln Zigaretten der Marke Marlboro im Wert von 70 Euro unbemerkt mit.

Ermittlungen der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Homberg haben ergeben, dass der Täter in der letzten Zeit nun schon insgesamt viermal in Lebensmittelgeschäften im Schwalm-Eder-Kreis (2 x Homberg, 1 x Melsungen u. 1 x Morschen) mit seiner Masche Erfolg hatte und jeweils zehn Schachteln Zigaretten unbemerkt entwenden konnte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlanke Figur, kurze dunkle Haare, südosteuropäisches Aussehen, sprach mit gebrochenem Deutsch.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg unter Telefon (05681) 7740. Insbesondere bittet die Polizei darum, dass sich gegebenenfalls weitere geschädigte Märkte melden, in denen der Trickdieb mit der vorgenannten Tatbegehungsweise aufgefallen ist. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com