Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nach Unfall auf A 49: 60-Jähriger im Krankenhaus verstorben

Schwalm-Eder. Am Montag, dem 12. März 2018, ereignete sich gegen Mittag im Abfahrtsbereich der A 49 zur A 44 am Kreuz Kassel-West ein Verkehrsunfall bei dem ein 60-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis mit seinem Pkw gegen die Schutzplanke gefahren und schwer verletzt worden war. Die genaue Ursache des Unfalls war zunächst unklar, die zuständigen Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal hatten aus diesem Grund nach Zeugen gesucht. Der 60-Jährige ist Ende letzter Woche in einem Kasseler Krankenhaus verstorben. Ursächlich waren nach derzeitigem Ermittlungsstand medizinische Gründe, die zuvor offenbar auch zu dem Verkehrsunfall geführt hatten. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder auf eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall haben sich den ermittelnden Beamten nicht ergeben. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB