Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Spielgeräteschuppen an Grundschule aufgebrochen

Wabern. Vermutlich gegen 2 Uhr in der Nacht zu Samstag brachen unbekannte Täter an einer Grundschule in der Landgrafenstraße einen Lagerschuppen mit Spielgeräten auf, ob etwas gestohlen wurde steht zurzeit nicht fest. Aus dem Schuppen entnahmen sie mehrere Spielgeräte, welche auf dem Schulhof aufgefunden wurden. Der angerichtete Sachschaden beträgt 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB