Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Freie Wähler Schwalm-Eder komplettieren Vorstand

Foto: nh

Foto: nh

Schwalm-Eder. Gestärkt gehen die Freien Wähler Schwalm-Eder aus Vorstandsnachwahlen hervor. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden der Kreisvereinigung wurde Dr. Christoph Pohl und zum Schriftführer Alexander Kramer gewählt, die beide in Fritzlar zu Hause sind. „Damit ist der Ortsverband der Freien Wähler aus Fritzlar jetzt auch gut in der Kreispolitik vertreten“, freut sich Vorsitzender Klaus Gielsdorf über seine beiden neuen Vorstandsmitglieder.

Gast der Kreismitgliederversammlung war auch der Landesvorsitzende der Freien Wähler Hessen, Engin Eroglu, der den neugewählten Vorständen gratulierte. Eroglu nutzte außerdem die Chance, den Mitgliedern der Kreisvereinigung Argumente zur Abschaffung der Straßenbeiträge vorzustellen. „Ich freue mich, dass auch die Freien Wähler Schwalm-Eder jetzt auch unsere Petition unterstützen und Unterschriften sammeln“, so Eroglu. Vordrucke könnten online unter www.strabs-hessen.de geladen werden. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB