Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Sport- & Spielfest im Schwalm-Stadion

Sportmobil. Foto: nh

Foto: nh

Treysa. Vor wenigen Tagen fand im Schwalm-Stadion ein Sport- und Spielfest der Kooperationspartner AK Toleranz u. Menschenwürde, ESV Jahn Treysa, Forum Asyl, Verein zur Förderung des American Football i. d. Schwalm und des SV Rommershausen statt. Mit einem Sportmobil waren der Landessportbund und die Sportjugend Hessen zur Unterstützung vor Ort. Es gab die unterschiedlichsten Angebote für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen. 
Egal ob auf die Torwand geschossen, durch den Parcours der Footballer gejagt oder der Baseball geschlagen wurde, überall waren fröhliche Kinder zu sehen. Zudem hatten die Veranstalter für Essen und Getränke gesorgt, sodass alle gern für ein paar Sportstunden verweilten.

Parcours und Spiele waren Programm. Foto: nh

Abenteuercamp am Edersee

Die Sportjugend Schwalm- Eder hat mit der Jugendwartin, dem Jugendwart und zwei Mitgliedern des Junior-Teams ebenfalls teilgenommen. Alle angebotenen sportlichen Aktivitäten wurden ausprobiert.
Aber neben der Repräsentation der Sportjugend Schwalm-Eder stand bei diesem Sportfest ebenfalls noch die Vorstellung des Ziel+ Projektes – das dreitägige Abenteuercamp am Edersee – im Vordergrund. So konnten an diesem Sonntag auch weitere Jugendliche zur Teilnahme eingeladen werden. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com