Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gasexplosion: Wohnhaus stürzt ein

Knüllwald-Wallenstein. (Erstmeldung) Heute, gegen 17:15 Uhr, kam es nach ersten Erkenntnissen zu einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in Knüllwald-Wallenstein, Hüttenmühle. Das Haus ist scheinbar komplett eingestürzt. Es sind wohl auch Personen verschüttet. Die Feuerwehr befindet sich im Großeinsatz. Die polizeilichen Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei in Homberg übernommen. Weitere Angaben sind derzeit nicht möglich, es wird nachberichtet, teilt Erster Polizeihauptkommissar Norbert Israel mit.
(ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB