Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bombe entpuppt sich als Kabelmuffe

Gudensberg. Bei Baggerarbeiten wurde heute um 15:30 Uhr an der L 3150, zwischen Werkel und Gudensberg ein Gegenstand gefunden, bei dem zunächst davon ausgegangen werden musste, dass es sich um eine Phosphorbombe handelt. Nachdem der Gefahrenbereich abgesperrt und ein Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes herangeführt wurde, konnte dieser schnell Entwarnung geben: Bei dem Gegenstand handelt es sich um eine alte Kabelmuffe. Die Sperrung der L 3150 wurde um 17:34 Uhr wieder aufgehoben.

(ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB