Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Auf einen Kaffee mit Stephan Weil

Stephan Weil, Niedersächsischer Ministerpräsident. Foto: Henning Scheffen

Stephan Weil, Niedersächsischer Ministerpräsident. Foto: Henning Scheffen

Melsungen. Vor Ort zum Gespräch treffen sich am morgigen Mittwoch, 26. September, Landtagsabgeordneter Günter Rudolph, Bürgermeisterkandidat Timo Riedemann und der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil ab 15.00 Uhr in der Stadthalle. 

Wichtige Themen der Sozialdemokratie

Die Veranstaltung markiert den Auftakt einer Veranstaltungsreihe in der heißen Phase des nordhessischen Kommunalwahlkampfes der SPD. Neben Stephan Weil berichten in den kommenden Wochen noch weitere Spitzenpolitiker die Bevölkerung über die wichtigsten Themen der Sozialdemokratie in Deutschland.

Hubertus Heil (MdB), Bundesminister für Arbeit und Soziales. Foto: Susie Knoll

Hubertus Heil (MdB), Bundesminister für Arbeit und Soziales. Foto: Susie Knoll

Unter ihnen der Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Michael Roth (MdB), und der Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil (MdB). Auch die SPD-Landtagsabgeordneten Günter Rudolph und Regine Müller sowie Manuela Strube und Gerhard Merz werden sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

Ehe am Sonntag, 28. Oktober, um 18.00 Uhr die Wahllokale schließen, haben die Bürgerinnen und Bürger im Schwalm-Eder-Kreis mindestens noch drei Gelegenheiten, um sich aus erster Hand über die Themen zur Landtagswahl zu informieren.

Die Einladungsflyer zum Download:

• Mittwoch, 26. September: 2018-09-26 Einladung – Auf einen Kaffee mit Stephan Weil – PDF
• Samstag, 29. September: 2018-09-29 Einladung – Auf einen Kaffee mit Michael Roth – PDF
• Freitag, 05. Oktober: Schwalm-Eder-Arena – Hubertus Heil – A4 – PDF
• Donnerstag, 18. Oktober: Schwalm-Eder-Arena – Gerhard Merz – PDF

 

(gsk)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB