Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wahlkämpfer auf Vollversammlung

Mitglieder-Ehrung auf der Jahresversammlung des CDU-Stadtverbandes Homberg. Foto: nh

Mitglieder-Ehrung auf der Jahresversammlung des CDU-Stadtverbandes Homberg. Foto: nh

Homberg. Am Freitag den 12.10.2018 versammelten sich auf Einladung des CDU Stadtverbandes Homberg (Efze) zahlreiche Mitglieder der CDU zur jährlichen Mitgliederversammlung. Unter den Anwesenden konnte die Vorsitzende Claudia Ulrich die Landtagskandidaten Matthias Wettlaufer und Mark Weinmeister sowie zahlreiche Funktionsträger begrüßen. 

Wahlkampf von Haus zu Haus

Neben der Wahl der Delegierten für die Europawahl 2019 standen Informationen zur aktuellen Landtagswahl und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Der Landtagskandidat Matthias Wettlaufer zeigte sich hocherfreut über die starke Teilnahme der Homberger CDU Mitglieder am Landtagswahlkampf. Gerade heute war er nochmals mit Mitgliedern des Stadtverbandes in der Homberger Innenstadt zum Haustürwahlkampf unterwegs und konnte so viele Bürgerinnen und Bürger erreichen.

Langjährige Treue zur Christdemokratie

Als Höhepunkt der Sitzung standen fünf Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Ulrich Fröhlich-Abrecht geehrt. Für 30 Jahre wurde Gerhard Papsch gewürdigt. Und für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Kurt Wiederhold und Joachim Eisenberg sowie für 45 Jahre CDU Mitgliedschaft Reinhard Schlingmann geehrt.

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB