Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD-Spitze kommt nach Melsungen

SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel. Foto: nh

SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel. Foto: nh

Melsungen. Vor der Landtagswahl am kommenden Sonntag kommt der SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel mit seinem Regierungsteam, im Rahmen der Wahlkampfabschluss-Tour, noch ein weiteres Mal in den Schwalm-Eder-Kreis.

Am Samstag, 27. Oktober, verkünden Schäfer-Gümbel und sein Team „Vorfahrt für den Wechsel“. Konkret wollen sie sich zwischen 09.30 und 10.30 Uhr auf dem Marktplatz in persönlichen Gesprächen den Bürgerinnen und Bürgern stellen. Vor Ort werden außerdem MdL Günter Rudolph, Landrat Winfried Becker, Erster Kreisbeigeordneter Jürgen Kaufmann sowie der SPD-Bürgermeisterkandidat für Melsungen, Timo Riedemann, anwesend sein.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB