Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neue Musikanten gesucht

Von links: Benedikt und Franziska Hildebrand, Hans Michelbach (1. Vorsitz.), Petra Schlott und Sabine Schäfer. Foto: nh
Von links: Benedikt und Franziska Hildebrand, Hans Michelbach (1. Vorsitz.), Petra Schlott und Sabine Schäfer. Foto: nh

Oberbeisheim. Am 26. Januar 2019 trafen sich Knüllwaldmusikanten zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende, Hans Michelbach, begrüßte alle anwesenden Mitglieder und dankte ihnen für ihren Einsatz und ihre Leistung im vergangenen Jahr. Er betonte, dass neben den musikalischen Aktivitäten auch die Geselligkeit und Kameradschaft sehr intensiv gepflegt wurden.

Arbeitsintensiv und erfolgreich

Udo Euler als Dirigent, berichtete, dass 2018 ein arbeitsintensives und erfolgreiches Jahr für die Knüllwaldmusikanten gewesen sei, mit sehr guten musikalischen Erfolgen und Leistungen. Dies wolle man für 2019 auch halten und verbessern. Als Highlight im vergangenen Jahr bezeichnete der Dirigent das Oktoberfest, das in diesem Jahr im September wiederholt werden soll.

Ehrungen

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Franziska und Benedikt Hildebrand, für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft Sabine Schäfer und für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft Petra Schlott geehrt.

Nachwuchsmusikanten gesucht

Unsere Kapelle sucht noch Verstärkung in den Bereichen Flügelhorn/Trompete, Tenorhorn/Bariton, Posaune/Horn und im Holzbereich. Wir helfen gern beim Wiedereinstieg ehemaliger Musiker/-innen und bilden auch aus.

Nähere Infos dazu gibt es auf der Homepage www.knuellwaldmusikanten.de, beim 1. Vorsitzenden Hans Michelbach, Tel.: 01 57 / 52 13 74 95 oder beim Dirigenten, Udo Euler, Tel. 01 52 / 09 56 98 47.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB