Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Die Polizei sucht die vermisste Ursula K.

Die Suche nach Ursula K. aus Oberzwehren konnte eingestellt werden, die Vermisste konnte wohlbehalten gefunden werden.
Die Suche nach Ursula K. aus Oberzwehren konnte eingestellt werden, die Vermisste konnte wohlbehalten gefunden werden.

Region. Update: Die als vermisst gemeldete Ursula K. aus Oberzwehren wurde am heutigen Abend im Bereich Oberzwehren wohlbehalten aufgefunden. An der umfangreichen Suche waren neben den Einsatzkräfte auch ein Hubschrauber und Suchhunde eingesetzt. Die Polizei in Kassel bedankt sich bei der Bevölkerung für die Teilnahme an der Fahndung.

Ursprüngliche Nachricht: Seit Samstagabend (21.03.20) wird Ursula K. (58) aus Kassel-Oberzwehren vermisst. Sie benötigt dringend ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mantrailer fand keine Spur

Die 58-Jährige Frau benötigt dringend ärztliche Hilfe und wurde letztmals am Samstagabend gegen 19 Uhr an ihrer Wohnanschrift gesehen. Seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts. Die bisherige Suche der Polizei, bei der auch ein Mantrailer-Hund zum Einsatz kam, führte bislang leider nicht zum Auffinden der Vermissten. Am Montagnachmittag wurde die Suche nach der Frau auch mithilfe eines Polizeihubschraubers fortgeführt.

Personenbeschreibung

Ursula K. ist ca. 155 cm groß, schlank, Brillenträgerin und trägt eine blaue Jacke, eine blaue Stoffhose, ein braunes Langarmshirt, bordeauxfarbene Winterschuhe.

Wer die 58-Jährige seit Samstagabend gesehen hat oder Hinweise auf den
Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB