Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Präsentationsanzüge für die Frauen-Teams

Die Spielvereinigung startet mit zwei Frauenmannschaften in die Saison 2020/21. Dafür gab es neue Präsentationsanzüge. Foto: SpVgg Zella/Loshausen
Die Spielvereinigung startet mit zwei Frauenmannschaften in die Saison 2020/21. Dafür gab es neue Präsentationsanzüge. Foto: SpVgg Zella/Loshausen

Zella/Loshausen. Beste Voraussetzungen für den Saisonstart der beiden Frauen-Teams wurden mit Hilfe von Prinz Immobilien geschaffen: Mitten in der Vorbereitung bekamen beide Teams hochwertige Präsentationsanzüge.

Dank an die Sponsorin

Die Spielerinnen und die Verantwortlichen der Spielvereinigung bedanken sich herzlich bei Erika Prinz und der Firma Prinz Immobilien für die großzügige Spende. Ein Dank gilt auch dem Sportgeschäft Intersport Gundlach für die stets verlässliche Umsetzung.

Prinz Immobilien ist bereits seit vielen Jahren treue Unterstützerin der Spielvereinigung und so ist es für Erika Prinz eine Herzensangelegenheit auch Sponsorin der Frauenmannschaften zu sein.

Die Fachwarte Tobias Ratajczak und Alexander Schwalm zeigten sich dankbar: „Wir bedanken uns im Namen aller Spielerinnen recht herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in dieser Zusammenarbeit. Nur Dank unserer Sponsoren ist eine so erfolgreiche Entwicklung des Vereins möglich!“

Neue Spielerinnen sind willkommen

Sollte es nach wie vor Frauen geben die Interesse am Fußball haben, so können diese sich gerne bei den Verantwortlichen der SpVgg oder auf der Homepage der SpVgg, sowie bei Facebook und Instagram melden.

(red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB