Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP Morschen: Fraktion nimmt ihre Arbeit auf

Erwin Döhne (Fraktionsvorsitzender, HaFi), Julian Höhn (stellv. Fraktionsvorsitzender), Marcus Kerst (Gemeindevorstand), Christian Broel (BPA) (v.l.). Foto: nh
Erwin Döhne (Fraktionsvorsitzender, HaFi), Julian Höhn (stellv. Fraktionsvorsitzender), Marcus Kerst (Gemeindevorstand), Christian Broel (BPA) (v.l.). Foto: nh

Morschen. Mit der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretersitzung am Donnerstag den 22. April hat die neue Fraktion der FDP Morschen offiziell ihre Arbeit aufgenommen. Erwin Döhne wechselt an die Spitze der Fraktion, nachdem er sich in der vergangenen Wahlperiode als 1. Beigeordneter im Gemeindevorstand engagiert hat. Sein Stellvertreter ist Julian Höhn, der der Gemeindeversammlung in der zweiten Wahlperiode angehört, nachdem er als Nachrücker bereits in der vorigen Gemeindevertretung aktiv war. Dritter im Bunde ist Christian Broel, der sich vor allem im Bau-Planungs-Ausschuss einsetzen wird.

Als Fraktionsvorsitzender freut sich FDP-Urgestein Erwin Döhne auf die politische Arbeit: „Wir haben in Morschen eine motivierte Fraktion, in der Kompetenz und Erfahrung ebenso reichlich vorhanden sind, wie der Wille Morschen zukunftsfähig zu machen. Mit Julian Höhn als stellvertretendem Fraktionsvorstand realisieren wir genau die generationenübergreifende Politik, die der ländliche Raum braucht.“ (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “FDP Morschen: Fraktion nimmt ihre Arbeit auf”

  1. Roland Zobel

    Das sieht nach einem starken Team aus! Glückwunsch an die FDP Morschen, das es auch hier offensichtlich gelingt motivierte Nachwuchskräfte in die politische Arbeit einzubinden. Wünsche gutes Gelingen!


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB