Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

4.000 Euro teures Mountainbike geklaut

Wabern. Ein Mountainbike im Wert von 4.000 Euro wurde am Sonntag zwischen 18.00 und 21:30 aus dem Fahrradträger eines Autos gestohlen.

Die noch unbekannten Täter hatten das E-Mountainbike von einem weißen Audi Q7 abgenommen, der im Bereich der Tannenbergstraße geparkt war. Es handelt sich um ein braunes MTB der Marke KTM, Typ Macina Style 610 Nyon. Die Täter entfernten sich mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter der Telefonnummer 05622 9966-0.

(ots | red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB