Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 28/2021: Matze

Zahm, zutraulich und smart – Fundkater Matze möchte in ein behagliches Zuhause umziehen. Foto: nh
Zahm, zutraulich und smart – Fundkater Matze möchte in ein behagliches Zuhause umziehen. Foto: nh

Beuern. Fundkater Matze wurde in Gudensberg aufgegriffen und hat anschließend, am 20.06.2021, den Weg ins Tierheim angetreten. Nun soll er in ein neues Zuhause abgegeben werden.

Aufgeschlossen, zahm und smart

Er ist ein total aufgeschlossener, lieber und bildhübscher junger Kater. Matze liebt es ausgiebig gekrault zu werden und ist einer Spielrunde nie abgeneigt.

Da der smarte Kerl wirklich sehr zahm ist, geht das Tierheim davon aus, dass er irgendwo schon ein Zuhause haben könnte. Leider hat sich bisher aber niemand gemeldet, und es scheint ihn auch niemand zu vermissen. Wenn jemand diesen Kater kennt, kann er sich gerne im Tierheim melden und Hinweise geben.

Andernfalls sucht das Tierheim für den tollen Vertreter seiner Art ein neues Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Interessenten melden sich im Tierheim.

Steckbrief:
Name: Matze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert mit weiß
Alter: ca. 2020
Geschlecht: männlich
Wesen: sehr freundlich und aufgeschlossen
Abgabegrund: Fundkater aus Gudensberg

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB