Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 32/2021: Gandalf

Als Tier der Woche sucht heute Gandalf (nicht der Graue) eine neue Unterkunft. Foto: nh
Als Tier der Woche sucht heute Gandalf (nicht der Graue) eine neue Unterkunft. Foto: nh

Beuern. Der grau getigerte Kater Gandalf ist ein Fundtier aus der Gemarkung Gudensberg. Er ist seit dem 03.07.2021 in der Obhut der Pfleger:innen aus dem Tierheim Beuern.

Gandalf ist ein Prachtexemplar von einem Kater. Auch wenn er anfangs eher zurückhaltend ist, kann er sich doch einer vorsichtigen Annährung nicht entziehen. Man braucht ein wenig Geduld, wird aber schließlich auch dafür belohnt. Gandalf entscheidet allerdings selbst, wann es soweit ist.

Jetzt hätte er gern ein schönes Plätzchen bei einem Menschen, der ihm „Rundum-Versorgung“ sichert. Artgenossen braucht das Katerchen allerding nicht. Freigang sollte ihm immer möglich gemacht werden.

Wer den imposanten Kater gern kennenlernen möchte, vereinbart einfach einen Besuchstermin im Tierheim.

Steckbrief:
Name: Gandalf
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau getigert
Alter: geboren ca. 2017
Geschlecht: Männlich
Wesen: zurückhaltend
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB