Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Freibadesaison endet am Sonntag

Felsberg. Die Stadt Felsberg gibt bekannt, dass das Ernst-Schaake-Freibad in diesem Jahr letztmalig am Sonntag, 19.09.2021, bis 19:00 Uhr geöffnet ist.

„Das Schwimmbadteam dankt allen Badegästen für ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen in der Badesaison 2022. Ebenso bedanken wir uns bei allen, die Verständnis für diese besondere Saison im Zeichen der Corona-Pandemie aufgebracht und uns dabei unterstützt haben“, schreibt die Stadt Felsberg in einer Pressenotiz.

(red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB