Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 40/2021: Sammy

Tier der Woche 40/2021: Sammy

Beuern. Wer an Sammy vorbeigeht, ist schier gebannt von seinen stahlblauen Funkelaugen. Wie ein Hypnotiseur sitzt dieser kleine Kerl ganz harmlos in seinem Auslauf und beobachtet das Geschehen.

Plötzlich jedoch explodiert er geradezu vor Energie. Das ist Sammy live. Sein Temperament kommt nicht von ungefähr, handelt es sich doch hier um eine außergewöhnliche Mischung zwischen Beagle und Catahoula.

Da lag es nahe, mit ihm Fährten suchen zu gehen. Gleich beim ersten Mal zeigte er sein ganzes Talent. Auch für seine späteren Leute ist das eine gute Möglichkeit, Sammy geistig und körperlich auszulasten, und es bietet auch noch den Vorteil, dass sich die Bindung zwischen Mensch und Hund spielerisch vertieft.

Wer die Supernase gerne kennenlernen möchte, darf gern zum Tierheim Kontakt aufnehmen.

Steckbrief:
Name: Sammy
Rasse: Beagle-Catahoula-Mix
Farbe: blue-merle
Alter: geboren ca. 2019
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich und agil
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB