Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Austellungsgäste spenden für Tierheim

Während der diesjährigen Weihnachtsausstellung bei Holz Kerkmann kamen 730 Euro für den guten Zweck zusammen. Foto: nh

Beuern. Bei der Weihnachtsausstellung von Herwig Mineralöle in den Räumen von Holz Kerkmann wurden wunderschöne weihnachtliche Dekorationen und in liebevoller Handarbeit hergestellte Artikel gezeigt – und es gab einen guten Zweck.

Glühwein, Punsch und Pizza-Ecken

Die Ausstellung fand großen Anklang und lockte in der Adventszeit viele Besucher an. Besondere Highlights waren die Donnerstage vor den jeweiligen Adventssonntagen: Die Mitarbeiter-Teams von Mineralöle Herwig und Holz Kerkmann verwöhnten die Gäste mit Glühwein, Punsch und leckeren Pizza-Ecken.

730 Euro für die Tiere

Anstatt diese Köstlichkeiten zu verkaufen, wurde um eine Spende für das Tierheim Beuern gebeten. Außerdem fand am letzten Ausstellungsdonnerstag zusätzlich ein Verkauf von Handarbeiten statt, dessen Erlös zu 100 Prozent gespendet wurde. Die Besucher der Weihnachtsausstellung unterstützten diese Aktionen tatkräftig. So wurden allein an den vier Aktionstagen insgesamt 730 Euro für den Verein Ein Heim für Tiere e.V. gespendet.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB