Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frau bei PKW-Brand schwer verletzt

Homberg. Am späten Nachmittag (12.01.2022) wurden Feuerwehr und Polizei gegen 16:50 Uhr zu einem brennenden Pkw im Bereich der Lichte/Am Ronneberg gerufen. Dort war die Fahrzeuginsassin, eine 27-Jährige Frau aus Homberg, schwer verletzt worden.

Die Frau musste auf Grund ihrer Brandverletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Das brennende Auto konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Homberg gelöscht werden. Am Pkw entstand ein geschätzter Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Was genau zu dem Fahrzeugbrand geführt hatte und wie sich der Vorfall zugetragen hat, ist derzeit noch unklar und muss herausgefunden werden. Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Homberg, Tel.: 05681/774-0.

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB