Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Rohloffcup: Hutschenreuter siegt überlegen

Hans Hutschenreuter. Foto: MT Radsport

Baunatal. Auch beim dritten von fünf Wertungsläufen der Rohloffcup-Rennserie in Baunatal in den Jugend- und die Masterklassen konnten die Radsportler des Regio Teams der MT Melsungen in allen von ihnen besetzten Rennen wieder vorne mitmischen und drei Siege einfahren.

Bei den Masters 2 hatte der sprintstarke Hans Hutschenreuter die Nase vorn. Er siegte überlegen vor Michael Wegner (Team Bike Aid), seinem Teamkollegen Christian Plessing und dem in der Rohloffcup-Gesamtwertung der Mastersklasse 2 führenden MT-Mann Mirco Holzhauer.

In den Klassen der Schülerinnen U13 und U15 wiederholten die beiden MT-Mädels Jana Sandrock und Daliah Braun in souveräner Manier ihren Sieg von der letzten Austragung. Das gelang Joshua Sandrock nicht, er musste diesmal Joshua Vialon vom Veranstalter Zweiradgemeinschaft Kassel den Vortritt lassen.

(Dr. Dieter Vaupel)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB