Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Der Gudemarkt macht kurze Pause

Gudensberg. Zwischen den Jahren und in der ersten Januarwoche 2024 macht der Gudemarkt eine kurze Pause und startet wieder am 10.01.2024. Zum letzten Gudemarkt in diesem Jahr laden alle Marktbeschicker und die Stadt Gudensberg für den 20.12.2023 von 14 – 17 Uhr ein und bieten ihren Kunden dort noch einmal die Möglichkeit, frische Qualitätsware für das anstehende Weihnachtfest einzukaufen.

Fangfrischer Fisch, Raschkes Fleisch- und Wurstwarenangebot, frisches Obst und Gemüse, ein breites Käseangebot, Donuts und Bernd Saur’s Rote Wurst werden angeboten. Und mit Katrin Schon’s Floristikangebot kann noch der letzte weihnachtliche Glanz ins Haus geholt werden.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB